Vorstellung

Smalltalk über alles außer Rätsel.
helles
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Vorstellung

Beitrag von helles »

Hi!
Ich bin Helles und bleibe mal hinter dem Pseudonym ;)
Ich habe gezielt ein Rätsel-Forum gesucht, weil ich das Gefühl habe, dass ich hin und wieder Hilfe beim Rätseln brauche ... :oops:

Als Background:
Generell mag ich Rätsel gerne, ob in Papierform, als Escape-Spiele in Brettspielform oder auch am Computer. Ich hatte mich unlängst daran erinnert, dass mein Vater zu meinen Kindeszeiten immer mal den PM Logiktrainer gekauft hatte und ich schon als Kind die Logicals darin gut fand. Deshalb habe ich vor drei Monaten mal im lokalen Lebensmittelmarkt geschaut, und siehe da, die Zeitschrift gibt es noch. Jetzt habe ich drei Exemplare hier und versuche mich an diversen Rätseln und möchte dabei meine Skills etwas steigern - mal klappt es ganz gut, mal scheine ich echt auf dem Schlauch zu stehen ...

Aber erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde! :)
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
Hat sich bedankt: 1
Erhaltene Dankeschöns: 4

Beitrag von nickbeat »

Na dann mal ein :welcome:
.. und Prost, weil ich bei Helles an... ein Helles denke (obwohl ich garkein Bier trinke :lol:)
Bild
TooBoo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von TooBoo »

Hallo zusammen! Ich bin TooBoo, neu hier. Ich löse gerne Kreuzworträtsel und habe vor einigen Monaten eine eigene Online-Plattform dafür aufgebaut: Kreuzworträtsel auf Deutsch und 5 weiteren Sprachen, kostenlos und ohne Anmeldung. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback gebt. Bin gespannt auf den Austausch mit echten Rätselbegeisterten! Ich hoffe, die Verwaltung hat nichts dagegen. ;)
Antworten